Profil

Thoben Man sagt mir nach:

"Ihre größte Stärke
ist das Zuhören."

 

Geboren wurde ich am 11.11.1967. Aufgewachsen bin ich in Osnabrück. Nach einer RENO-Ausbildung und einem BWL-Studium übernahm ich erste verantwortliche Aufgaben in der Personalabteilung eines internationalen Unternehmens der Papierindustrie. Danach habe ich zusammen mit meinem Partner eine Personalberatung auf- und ausgebaut. Seit 2004 bin ich zusätzlich freiberuflich als Coach und Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung tätig. Die Kompetenz dafür habe ich mir durch diverse Qualifizierungen wie

 
  • Psychologische Management-Trainerin
  • Fachberaterin Supervision
  • NLP Practitioner (DGVNLP)
  • Erfolgsteamleiterin nach Barbara Sher
  • Stil- und Imageberaterin (für Privatpersonen und Firmen) nach dem Konzept "Beauty is Life - Beatrix Isabel Lied"

erworben und in der Praxis vertieft. Durch jährliche Fortbildungen halte ich mein Wissen auf dem Laufenden, baue es aber gleichzeitig weiter aus. Derzeit befinde ich mich z.B. in einem Fernstudium zur Gesundheitspädagogin und Entspannungstrainerin.

 

Ich coache Privatpersonen genauso wie Fach- und Führungskräfte in Unternehmen. Außerdem führe ich als freiberufliche Trainerin spezifische Qualifizierungsmaßnahmen durch (z. B. zur Personalfachkraft oder zur Erlangung der Ausbildereignungsprüfung). Darüber hinaus bringe ich meine Kompetenz und meine Erfahrungen in das Demographie-Netz, eine Kooperation selbstständiger Partner, ein.

 
Seite drucken!